Kauf von Off-Plan Immobilien in Portugal

Hier bei Berkshire Hathaway HomeServices Portugal Property sehen wir, dass viele unserer Kunden sich entscheiden, Off-Plan-Immobilien zu kaufen.

Viele Immobilienentwickler, die Immobilien außerplanmäßig verkaufen, bieten finanzielle Anreize für Kunden, die Immobilien vor dem Fertigstellungsdatum des Baus reservieren, und diese werden in der Regel in Form eines Preisnachlasses gesehen. Es ist ein äußerst erfolgreicher Weg, um eine Immobilieninvestition zu sichern, während nur minimales Kapital investiert wird. Viele Immobilieninvestoren hier in Portugal haben durch den Kauf von Immobilien in Portugal auf diese Weise erhebliche Kapitalgewinne erzielt.

Beim Kauf von Off-Plan-Immobilien in Portugal, in der Regel werden Sie verpflichtet, eine 20% Anzahlungzu setzen, aber einige Entwickler werden weniger akzeptieren.

Beim Kauf von Off-Plan, mit einem Entwicklungszyklus von in der Regel zwischen 12-24 Monaten,gibt es genügend Zeit und Gelegenheit für Kapitalwachstum.

Die Bauzeit eignet sich auch für diejenigen, die einen zukünftigen Umzug planen möchten und gibt Zeit, um zu sparen und die notwendige Finanzierung zu arrangieren, die für den Abschluss des Kaufs erforderlich ist.

Am wichtigsten beim Kauf von Off-Plan-Immobilien, die Bauherren & Entwickler, die bauen und sind verantwortlich für die Eigenschaft, werden vor dem Kauf überprüft, geprüft und genehmigt.

Wir werden häufig Off-Plan-Entwicklungen von vielen verschiedenen Entwicklern & Bauherren in ganz Portugal angeboten. Wir arbeiten jedoch sehr strenge und strenge Akzeptanzkriterien durch, bevor wir uns darauf einigen, eine bestimmte Off-Plan-Entwicklung auf den Markt zu bringen.

Sie haben unsere Zusicherung, dass alle Entwicklungen, die über Off-Plan über uns verkauft werden, unsere strenge Liste von Kriterien bestanden haben und genehmigt wurden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit nur Portugal und die besten Off-Plan-Entwicklungen der Algarve sowie freistehende Villen vermarkten.

Weitere Informationen über Off-Plan Immobilien in Portugal:
Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info-portugalpropertyzu senden.


Was als nächstes zu tun ist

Es gibt nur so viel, was wir Ihnen per E-Mail senden oder mit Ihnen über das Telefon in Bezug auf bestimmte Eigenschaften von Interesse sprechen können, oder um zu versuchen, Ihnen ein wahres Verständnis von Portugal & der Algarve und einer Immobilie zu geben, ohne dass Sie es tatsächlich sehen. Daher empfehlen wir Ihnen, eine Besichtigungsreise zu unternehmen.


Inspektionsreise

Wenn Sie sich für eine Portugal & die Algarve Property Inspektion Reisenehmen, werden Sie nicht nur in der Lage sein, die verschiedenen Off-Plan-Entwicklungen zu sehen, diskutieren Designs, Layouts, Bauqualität, Ausrichtung, Größen, Ansichten, Finish usw., die Ihren Anforderungen entsprechen, aber auch die Umgebung. Wir geben Ihnen auch eine umfassende Aufschlüsselung der einzelnen Immobilieninvestitionen, die wir Ihnen bieten. Wir gehen auf Details wie Standort, Art, Spezifikation, Wert, Kaufpreis, potenzielle Mietzahlen, Finanzierungsoptionen, mittel- bis langfristige Wiederverkaufsstrategien ein. Wir werden auch auf den Kaufprozess in Portugal eingehen, die Abschlusskosten und das Ertragspotenzial.

Passt die Gegend zu Ihrer Persönlichkeit, wollen Sie Ruhe oder wollen Sie in einer lebendigeren Gegend leben? Sind Sie auf der Suche nach einer Immobilie mit Pool, in der Nähe des Strandes,oder eine Immobilie mit fantastischem grünen Golfblick?

Die Optionen sind endlos, aber Sie werden nur wirklich wissen, was Sie wollen, wenn Sie es sehen, so dass wir alle unsere Kunden beraten, auf eine Portugal & die Algarve Leben und Portugal Immobilientourzu kommen.


Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte auf info@portugalproperty.com oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 800 014 8201 und ein Mitglied des Portugal Property Teams, das Ihnen gerne Alle Ihre Fragen beantwortet.

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Traum-Portugal-Immobiliezu finden!

Off-Plan Property

Buying Off-Plan Property in Portugal

Here at PortugalProperty.com, we see that many of our clients do decide to buy Off-plan property.

Many Property developers selling property off-plan will offer financial incentives for clients reserving property before the build completion date, and these are usually seen in the form of a price discount. It is an extremely successful way of securing a property investment, whilst only putting in minimum capital. A lot of property investors here in Portugal have made substantial capital gains through buying property in Portugal this way.

When buying off-plan property in Portugal, typically you will be required to put down a 20% deposit, however some developers will accept less.

When buying Off-plan, with a development cycle of generally between 12-24 months, there is ample time and opportunity for capital growth.

The build time also suits those looking to plan a future property move and gives time to save and arrange any necessary financing needed to complete the purchase.

Most importantly when buying Off-plan property, the builders & developers that build and are responsible for the property, are checked, vetted, and approved before purchasing.

Frequently here at PortugalProperty.com we are offered Off-plan developments from many different developers & builders throughout Portugal. However we work through very strict and stringent acceptance criteria before agreeing to put to market a particular Off-plan development.

You have our assurance that any developments that are sold via Off-plan through PortugalProperty.com™ will have passed our stringent list of criteria and have been approved. We are happy to announce we are currently marketing only Portugal & the Algarve’s finest off-plan developments as well as detached villas.

For more information on Off-Plan property in Portugal:

Please feel free to email us at info@portugalproperty.

What to do Next

There is only so much we can send you via email or talk with you over the telephone relating to certain properties of interest, or to try to give you a true understanding of Portugal & the Algarve and a property without you actually seeing it. So we advise you to take a Portugal property inspection trip.


Inspection Trip

By choosing to take an Portugal & the Algarve Property inspection trip, you will not only be able to see the various off-plan developments, discuss designs, layouts, build quality, orientation, sizes, views, finish etc, that match your requirements, but also the surrounding area. We’ll also give you a comprehensive breakdown of each property investment opportunity we offer to you. We shall go into details such as the location, type, specification, value, purchase price, potential rental figures, finance options, medium to long term resale strategies. We will also go into details about the purchase process in Portugal, closing costs, and the income potential.

Does the area fit with your personality, do you want peace and quiet or do you want to live in a more lively area. Are you looking for a property with a pool, close to the beach, or a property with fantastic green golf view?

The options are endless, but you’ll only truly know what you want, when you see it, so this is why we advise all of our clients to come on a Portugal & the Algarve life and Portugal Property Tour.
 


For more information please write to us on info@portugalproperty.com or feel free to call us on +44 (0) 800 014 8201 and a member of the Portugal Property who will be happy to answer any of your questions.

We look forward to helping you find your dream Portugal Property!