Nachricht von der Gruppe Direktoren

Michael Vincent, Geschäftsführer

Wenn Portugal Eigenschaft versprochen ein Unternehmen, das sich lancierte das Kundenbedürfnissen angepasst und wirklich neutral, ehrlich und vertrauenswürdig berieten. Ich wollte ein Unternehmen, das hier für die Langstrecke werden wollte. Betreut über seine Kunden und dadurch das richtige jeden Tag sein, dass sourcing verfügbar Vorsorgewohnung oder Block, oder suchen Tag für Tag, Monat nach Monaten bis wir gefunden, was es war unser Kunde gesucht.

Da ich viele schöne Jahre hier in diesem fantastischen Land, habe ich einen tiefen Respekt für die Menschen in Portugal und alle, die hier leben. Heute bin ich nicht überrascht über die Fortschritte, die Portugal unternimmt und die steigende Nachfrage nach Immobilien in Portugal. Portugal und die Algarve hat einfach alles, Kunst, Kultur, Nachtleben, Shopping, einige der schönsten Strände der Welt, erstaunliche Yachthäfen, nicht zu vergessen viele der besten Golfplätze Europas.

Meine Kunden Vertrauen auf mich und unsere Firma, und ich freue mich für sie, die wir nicht scheitern zu liefern. Wir sind stets bemüht, das beste!

Ich hoffe, Sie bald in Portugal, und ich bin sicher, dass Sie nichts anderes als einen first class Service finden, bei der Auswahl von Portugal Immobilien, Ihrem Immobilienmakler in Portugal und der Algarve sein.

Herzliche Grüße

Michael Vincent


David Rowat, Business Development Director

Wie Sie diese Seite erreicht haben, versuchen Sie zu verstehen, wer wir sind und was wir glauben. So ist meine Aufgabe, innerhalb von ein paar Worte, meine Gefühle über PortugalProperty.com und die Freude, die ich daraus, dass der Betrieb hier in Portugal.

Es geht nicht um Eigenschaften, mehr über die Schaffung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität ihres Lebens und oft diesen Traum in Realität zu verwandeln.

David Rowat - Business Development Director

Ich bin wahrscheinlich ein Workaholic. Ich sage 'wahrscheinlich' wie als negative Bezeichnung allgemein anerkannt ist, aber bei der Wahl eines Tages am Strand oder die Freude am Kunden Gesichter zu sehen, wenn wir sie dann zu die ideale Immobilie finden die letztere gewinnt Hände nach unten. Ich habe in meinem Leben viele Rollen durchgeführt und ich war immer ein Erfolg dieses Unternehmens nicht in meinen Gedanken vor zehn Jahren war als ich verkleinert und vorzeitige Pensionierung in Portugal gesucht. Zwei Dinge geändert - ich, dass ich könnte nicht Leben ohne meine Leidenschaft für die Arbeit, meine Leidenschaft zu erstellen, zu wachsen und für meine Leistungen anerkannt werden und zweitens ich mit einem Kind gesegnet war, ich dachte, ich hätte nicht, akzeptiert.

So begann die Reise, die Setzlinge gepflanzt wurden und was als kleiner Familienbetrieb begann, entwickelte sich bis wir das Stadium erreicht, wo wir die Nummer eins Objektgesellschaft in Portugal - werden und die Nummer eins sein, was wir auf dem besten Markennamen bestanden hatten. Was wir aufgebaut haben, jetzt ist die beste Website über Portugal und seine Eigenschaften, die zum Verkauf stehen. Tausende von Kunden jeden Monat schauen Sie sich diese Web-Seiten aus ihren Häusern in kälteren Klimazonen - Freitage sind belebten Abenden. Warum? Nun, weil wie ich, vor vielen Jahren der Traum vom eigenen Immobilie im Ausland hielt viele von uns gesund. Nach einer weiteren kalten, dunklen und regnerischen Woche kann es sein, in der UK, Irland, Belgien, Finnland oder Russland, die Frustration vergessen werden beim Klicken durch die Seiten und den Traum von, was sein könnte. Und dann wird es irgendwann möglich; eine Erbschaft, eine Payrise oder vielleicht den Verkauf Ihres Hauses und der Realität dämmert - "wir dies tun könnte".

Dies ist, was wir sehen, im und Woche heraus, die Geburt der Wirklichkeit, der Alltag wird umgewandelt in ein helles und herrliches Zukunft - und also, für mich und meine Gleichgesinnten Team, diese Ziele Wünsche und Bestrebungen sind ansteckend. Wir werden in unseren Kunden-Wünsche umhüllt und es gibt keinen Weg, wir wollen den Traum zu löschen.

Unsere Rolle ist also einfach. Wir haben den besten Service, die besten Eigenschaften, die besten Mitarbeiter, die besten und informativsten Website und wir nie im Stich eines Clients.

Das ist meine Botschaft an euch - bringen Sie den Traum und wir machen es möglich, weil wir verstehen, wie lange und wie hart Sie gearbeitet haben, um diesen Punkt zu erreichen.

Viel Spaß auf der Seite, genießen Sie den Traum und herauskommen und mich sehen - ich werde nicht am Strand sein.

Herzliche Grüße

David Rowat

Message from the Group Directors

Michael Vincent, Managing Director

When I launched Portugal Property I promised a company that was different, that adapted to clients’ needs and genuinely provided unbiased, honest and trustworthy advice. I wanted a company that was going to be here for the long haul. That cared about its clients, and by doing the right thing every day, be that sourcing the best available investment apartment or block, or searching day after day, month after months until we found exactly what it was our client were looking for.

Having spent many enjoyable years here in this fantastic country, I have a deep respect for the people of Portugal and all who live here. Today I am not surprised at the progress Portugal is making, and the ever increasing demand for property in Portugal. Portugal and the Algarve has it all, the Arts, Culture, Nightlife, Shopping, some of the world’s most beautiful beaches, amazing marinas, not forgetting many of Europe’s best golf courses.

My clients place their trust in me and our company and I am delighted for them that we do not fail to deliver. We continually strive for the best!

I hope to see you soon in Portugal, and I am sure you will find nothing but a first class service when choosing Portugal Property to be your estate agent in Portugal and the Algarve.

Kind Regards

Michael Vincent
 


David Rowat, Business Development Director

As you have reached this page, you are trying to understand who we are and what we believe in. So my task, within a few words is to express my feelings about PortugalProperty.com and the pleasure I derive from running the operation here in Portugal.

It’s not about the properties, more about creating opportunities to improve the quality of their lives and often turning that dream into a reality.

David Rowat - Business Development Director

I am probably a workaholic. I say 'probably' as it's generally accepted as a negative term but when given the choice of a day on the beach or seeing the joy in clients' faces when we find them the ideal property then the latter wins hands down. I have performed many roles in my life, I have always been a success and this company was not in my thoughts ten years ago when I downsized and sought early retirement in Portugal. Two things changed - I accepted that I couldn't live without my passion for work, my passion to create, to grow and be recognised for my achievements and secondly I was blessed with a child I thought I wouldn't have.

So the voyage began, the seedlings were planted and what started as a small family concern grew until we reached the stage where we had to become the number one property company in Portugal - and to be number one we insisted on the best brand name. What we have now built is the best website on Portugal and it's properties that are for sale. Thousands of clients each month look at these web pages from their homes in colder climates - Fridays are busy nights. Why? Well, because like me, many years ago, the dream of owning property abroad kept many of us sane. After another cold, dark and rainy week, be it in either the UK, Ireland, Belgium, Finland or Russia, the frustration can be forgotten as you click through the pages and dream of what might be. And then at some point it becomes possible; an inheritance, a payrise or perhaps the sale of your home and the reality dawns - 'we could do this'.

This is what we see, week in and week out, the birth of reality, the daily grind being converted into a bright and glorious future - and so, for me and my like-minded team, these goals, desires and aspirations are contagious. We become enwrapped in our clients wishes and there is no way we want to extinguish the dream.

So our part in this is simple. We have the best service, the best properties, the best staff, the best and most informative website and we never let a client down.

That is my message to you - you bring the dream and we will make it happen because we understand how long and how hard you have worked to reach this point.

Enjoy the site, enjoy the dream and come out and see me - I won't be on the beach.

Kind Regards

David Rowat